In Do as I do, Hundepsychologie, Hundeschule, Hundetraining, Konzepttraining, Tierpsychologie, Trainingstechnik

Ich hatte Euch doch von meiner spannenden Fortbildung zu der neuen Trainingsmethode „Do as I do“ erzählt. In den Ferien habe ich es mit Habca ausprobiert! Bis jetzt klappt es gut, macht (beiden) Spaß und ist sehr süß anzuschauen. Leider bin ich nicht so weit gekommen dass sie Verhaltensweisen nachahmt die sie noch nicht kennt – man fängt mit bekannten Dingen an.
Ich habe Euch Videos erstellt mit denen Ihr selbst mit Eurem Hund trainieren könnt. Hier ist das erste. Das nächste folgt nächste Woche.
Viel Spaß damit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zweiter Trainingsschritt:

Do as I do – zweiter Trainingsschritt

Leave a Comment