In blog

Bestimmt kriegt Euer Hund was zu Weihnachten, oder? Und wisst Ihr schon was? Ich habe ein paar Ideen für Euch, und dieses Jahr fange ich mal mit den wirklich seltsamen Sachen an.
Digital Gifts for Pets“ ist das Stichwort und das meiste richtet sich an Menschen die nach Methoden suchen ihren Hund so richtig verrückt zu machen ohne dabei selbst ins Schwitzen zu geraten.

Meine Favoriten: Die automatische Ballwerfmaschine „The Automatic Canine Fetch Machine“ für den Balljunkie und andere Neurotiker, angeblich füllen manche Hunde sie sich auch selbst nach. In Kombination mit einer automatischen Fütterungsmaschine kann man dann in Ruhe verreisen, oder?


Wer die Meinung des Hundes zu diesem Vorgehen einholen will, dem lege ich die Bowlingual Voice Machine ans Herz, die das Bellen des Hundes ins Japanische übersetzt.


Wenn die japanischen Sätze dann doch irgendwie traurig klingen kann man vom Urlaubsort aus übers Internet einen Roboter steuern der mit dem Hund spielt: den Petcare Robot. Wow.

Und, Habca, schreibst Du was davon auf Deine Wunschliste? Na ich glaube nicht.

Comments
  • Diva

    Söochen Quatsch wünsche ich mir garantiert nicht! :) Aber interessant, was es so alles gibt.
    L.G. Diva

Leave a Comment