In blog

Wer hier noch nichts gefunden hat, für den folgen heute zwei ähnlich verrückte Ideen. Noch ist ja Zeit um ohne Stress nach Weihnachtsgeschenken zu suchen, oder?
Schon ziemlich witzig finde ich diesen Regenschirm für Hunde:

Außerdem finde ich es immer gut wenn sich jemand dieser kleinen alltäglichen Probleme annimmt die wir alle kennen. Ein ganz klassisches Hundehalterproblem: Natürlich sammeln wir die sogenannten „Hinterlassenschaften“ unserer Hunde ohne Murren und mit speziell dafür erworbenen Tütchen auf. Aber was dann? Es mangelt ja allerorten an Mülleimern – und mit vollem Tütchen Spazieren gehen ist schon auch blöd. Also Pluspunkte für die Idee „Port-a-Poo“. Aber. Ich persönlich finde das noch fieser als das Tütchen selber rumzutragen…

Wer mehr wissen oder gleich zuschlagen will: Einfach auf die Bilder klicken!

Leave a Comment