In blog

Es gibt ja mittlerweile wirklich viele Zeitschriften die sich an Hundehalter richten. Bei manchen kriegt man wenigstens gute Fotos geboten, aber inhaltlich ist furchtbar viel Quatsch unterwegs – finde ich. Drei Hundezeitschriften schätze ich und lese ich selbst regelmäßig: die amerikanische „The Bark„, die österreichische „Wuff“ und das neue deutsche Magazin „Hundeschau„.

001_Titel.inddDie Hundeschau wird nicht nur über den Zeitschriftenhandel und über Abos vertrieben, sondern auch über ausgewählte Partnern wie Tierarztpraxen, Hundeschulen und Tierbedarfsgeschäfte – und zu diesen Partnern gehöre auch ich.

Für Euch heißt das, dass ich Euch die aktuelle Hundeschau z.B. zum Training mitbringen kann, oder ihr holt sie im Büro ab. Sie erscheint alle drei Monate und kostet 2,20€.

Leave a Comment