Habca ist mit der Hitze nicht so gut zurecht gekommen. Deshalb war sie beim Hundefriseur. Das ist eine Föhnbox, in der wird man gekämmt, während es von den Seiten warm pustet. Halb fertig, [...]
Es ist einer dieser erschöpften Abende. Ich habe heute morgen eine Magisterklausur geschrieben, nachmittags war Agilitytraining. Es war heiß. Hund und ich liegen auf dem Bett, einer von uns [...]
Owe, der Fragebogen ist fast so lange wie der von der Frau vom Call-Center heute mittag, die wissen wollte, wie sicher ich mich im Berliner Nahverkehr fühle… Passender Zeitpunkt übrigens, [...]