Alles hat damit angefangen, dass Habbi sich im Kollwitzkiez zum Pinkeln auf den Bürgersteig gesetzt hat, statt, wie gewöhnlich, auf eine dieser Mini-um-einen-Baum-rum-Wiesen. Ein Mann baut sich [...]
Manche Straßen haben ihr rosa Frühlingsgewand wieder hervorgekramt. Der Hund springt im Park durch den Bach und wälzt sich anschließend in Dolden und Pollen. Tipp für Besitzer von [...]
Wir waren heute im Tierpark in Berlin Friedrichsfelde. Im Gegensatz zum Zoo dürfen da Hunde mit rein, angeleint & kostenlos. Außerdem ist der Tierpark größer, weitläufiger und schöner als der [...]
Wir haben einen sehr netten Hundesitter. Wenn F. und ich beide lange in die Bibliothek gehen, kommt er Habca morgens abholen und bringt sie abends zurück – für wenig Geld. Das [...]