Die Hundephilosophin

Mein Angebot

Foto: Tom von https://world-of-juli.com

Mein Angebot

im April mittwochs 17h: Hundespass zuhause – Online- Gruppenkurs mit Eva, Anne und mir!

  Wir haben uns zu dritt zusammengetan, um mit dir und deinem Hund in dieser schwierigen Zeit Spaß zu haben und zu trainieren. Du brauchst: einen Computer mit Internet oder ein internetfähiges Handy mit Kamera und Mikrofon einen Hund viele kleine Leckerli Auch wenn du noch nie an einem [...]

Offene Sprechstunde

Jeden Samstag von 10-11h bin ich ab sofort für Euch auf Zoom online. Ihr könnt: ausprobieren, ob ihr mit der Technik klarkommt ausprobieren, ob ihr die Kameraeinstellungen so hinkriegt, dass ich euren Hund sehen kann Fragen zu eurem Hund, eurem Training stellen, auch zu den Auswirkungen der [...]

Leider schon vorbei - aber vielleicht kommt es wieder?